TITEL
Psychologische Praxis Marion Dominiak-Keller


PSYCHOTHERAPEUTISCHE AUSBILDUNG

Psychologiestudium an der J. W. Goethe Universität Frankfurt,

Psychoanalytische Ausbildung in Würzburg (Institut für Psychoanalyse)

Approbation seit 1999

Kassenzulassung für tiefenpsychologisch-fundierte Psychotherapie und Psychoanalyse bis 31.Dezember 2020.


GEBURTSVORBEREITUNG UND BERATUNG JUNGER ELTERN

Ausbildung als Gymnastiklehrerin (Glaser-Schule Ffm)

3-jährige Tätigkeit als Erzieherin im Kindergarten,

Geburtsvorbereiterin (GfG), Ausbilderin (GFG),  Mitbegründerin des FamilienGesundheitsZentrums FFM

Fort- und Weiterbildung in Diagnostik, Prävention, Beratung und Behandlung von frühen Störungen der Verhaltensregulation, der vorsprachlichen Kommunikation undder Eltern-Kind-Beziehung (Prof.Dr. med M. Papousek, Münchner Sprechstunde für "Schreibabys")


AKTUELLES ANGEBOT

Aus Altersgründen habe ich meine Praxis im Baumweg 55, 60316 Frankfurt zum 30. Juni 2021 an eine Kollegin übergeben. Da ich meine Kassenzulassung zum 31. Dez. 2020 abgegeben habe, kann ich auch nicht mehr mit den Krankenkassen abrechnen.Ich biete im Familiengesundheitszentrum FFM psychologische Beratung, Kurzzeittherapien und Eltern-Säuglingsberatung an. Beides muß jedoch privat bezahlt werden. Mein Honorar beträgt 60,-- Euro, es ist aber auch eine persönliche Vereinbarung möglich.